Wirbelsäulenzentrum Nordbrandenburg Sie sind auf spezielle Krankheitsbilder spezialisiert. Sie arbeiten interdisziplinär. Und sie sind klinikübergreifend aufgestellt: In den Kompetenzzentren sorgt die fachbezogene Bündelung von Forschung, Lehre und medizinischer Expertise für höchste Qualität in der Patientenversorgung.
Wirbelsäulenzentrum Nordbrandenburg

Ihr Wirbelsäulenzentrum Nordbrandenburg

Unser Wirbelsäulenzentrum ist Ihre zentrale Anlaufstelle bei Rückenschmerzen und Wirbelsäulenerkrankungen. Wir bieten Ihnen ein innovatives interdisziplinäres, biperspektivisches, personales Behandlungskonzept. Das Zentrum ist in enger akademischer Zusammenarbeit mit der Medizinischen Hochschule Brandenburg verbunden.

Mit vielfachen Kompetenzen, Therapien, Ausstattungen und Partnern decken wir die gesamte Bandbreite der Möglichkeiten zur Diagnose und Behandlung von Erkrankungen an der Wirbelsäule, dem Becken und der Hüfte ab. Wir erstellen Ihren individuellen Therapieplan, koordinieren die notwendigen diagnostischen Maßnahmen. Die Kontrolle Ihres Therapiefortschrittes, die enge Patient-Arzt-Beziehung sowie ein begleitender diagnostischer und Behandlungsfaden sind wesentlich für unser umfassendes Konzept.

Ihr zentraler Eintritts- und Verteilungspunkt ist die Sprechstunde des Wirbelsäulenzentrums Nordbrandenburg.

Täglich von 12.00 bis 14.00 Uhr stehen wir Ihnen hier zur Verfügung. Termine für Patienten mit akuten Beschwerden können innerhalb von 48 Stunden über die Telefonnummer 03391 393000 vereinbart werden.

Wir sind für Sie da!

Wir helfen Ihnen